Startseite
    Joy
    Jenny
    Ginger
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.06.14 17:34
    Cool, ich gucke in deine
   25.06.14 17:34
    Cool, ich gucke in deine

http://myblog.de/joy-ginger-jenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel Ärger um

Also heute war ein ganz eigenartiger Tag. Ich versteh meine Mama schon gar nicht mehr. Sie freut sich zwar immer wenn ich bei ihr auf der Bank sitze, aber sie schimpft mich immer ganz dolle, wenn ich zu ihr rauf will. Meistens nehme ich die Abkürzung über Mamas Bein. Damit ich dabei aber nicht abrutsche, brauche ich meine Krallen. Das gefällt Mama so überhaupt nicht. Vorhin hat sie mich geschimpft, als ich wieder die Abkürzung nehmen wollte. Ich hab mich erstmal so erschrocken, dass ich abgerutscht bin. Dann hat Mama plötzlich zu bluten begonnen. Da war sie dann wirklich erstmal ganz schön böse auf mich. Hab mich vorsichtshalber erst mal aufs Sofa zurückgezogen. Bin aber dann doch wieder zu ihr hoch - diesmal aber OHNE Abkürzung...nicht, dass sie wieder böse wird. Hab erstmal ne ordentliche Portion Katzengras verspeist und jetzt werd ich erst mal ein schönes Nickerchen machen. War jedenfalls wieder ein sehr aufregender Tag Gute Nacht euch allen
29.6.14 00:49


Attentat und Selbstmordgefahr?!?

Guten Morgen xD Ich bin gerade aufgewacht und hab erst mal ordentlich gefuttert. Das is dann irgendwie als würd mir jemand Feuer unter dem Hintern machen---Da MUSS ich erst mal durch die ganze Wohnung flitzen. Erst an Mama hoch. Die Beine hochgeklettert, dann den Rücken (Mama schreit dabei immer so schön AU xD ) Sie hat auch so extrem langes Fell auf ihrem Kopf. Damit kann man ganz wunderbar spielen. War mir heute aber zu langweilig. Die andere Katze hat mal wieder den "Morgen" auf der Bank verpennt. Soll die doch auch mal etwas Bewegung machen. (Soll ja gesund sein sowas) Also spring ich erst mal ganz unvorhersehbar auf sie drauf. WER WEIß DENN BITTE, DASS DIE TOTAL AUSFLIPPT UND MICH GLEICH ATTACKIERT?!?!?! Also flüchte ich erst mal ins Vorzimmer. Rennt mir die olle Tusse doch einfach hinterher. Kaum zu glauben. Ich muss also wieder flüchten. Da liegt so ein komisches großes etwas auf dem Boden. Hat einen großen leeren Raum innen, raschelt sobald man es berührt und oben an den Seiten sind so komische Laschen, da kann man so schön durchhüpfen. Bin aber leider hängen geblieben und dann verfolgt mich auch noch dieses Teil...Zumindest hab ich die große Katze abgehängt. Mama musste mich erst mal befreien, ehe ich wieder anständig losdüsen konnte. Vor lauter Aufregung muss ich gleich erst nochmal der großen Katze das Futter wegfressen. Aber Mama hats gleich gerochen. Die weiß genau dass ich immer das andere Futter fresse...ABER DAS SCHMECKT JA SOOOOO VIEL BESSER!!!!! So jetzt werd ich erst mal sämtliche Stifte und Haargummis von Mama entführen. Mal schaun ob ich dafür Lösegeld bekomme *muahahaha*
26.6.14 23:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung