Startseite
    Joy
    Jenny
    Ginger
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.06.14 17:34
    Cool, ich gucke in deine
   25.06.14 17:34
    Cool, ich gucke in deine

http://myblog.de/joy-ginger-jenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Genusskatze

Huch...meine Mama ist grade draufgekommen, dass auch ältere Katzen gerne verwöhnt werden. Ich hatte schon angst, dass dieses kleine Etwas mich total verdrängen würde. Nachdem sie ja gestern noch nen ordentlichen Jammeranfall hatte, der sogar mich nicht ganz kalt gelassen hat. Tja Kinder...wegen jeder Kleinigkeit gleich jammern. ICH war da natürlich gaaaaanz anders. :P Auf jeden Fall lag ich gerade oben auf dem Bett, da kommt die kleine noch nicht rauf *ha sie kann ja doch nicht alles was ich auch kann* und dann kam auch meine Mama und hat sich einfach zu mir gelegt, hat mich gestreichelt und gekrault, umarmt und ganz lieb geknuddelt. So wie ich das eben ganz toll finde Und das auch noch ganz ganz lange. Bin sogar dabei ein wenig eingeschlafen. Geweckt wurde ich nur von diesem kleinen Ding, dass Mama so gut wie immer bei sich trägt. Was auch immer das sein soll. Könnt ihr mir vielleicht sagen, das genau das sein soll? Manchmal vibriert es nur so vor sich hin und Mama schimpft dann . Manchmal nimmt sie es in die Hand und schaut es an, wirft es dann aufs Bett und sagt: "Was wollen die denn scho wida?" Aber manchmal spricht sie dann damit. Als würde ihr da in diesem Ding wer zuhören. Hab schon ein paar mal versucht da reinzubeißen, ist aber steinhart. Mama sagt oft ich soll nicht in ihr Handy beißen. MACH ICH DOCH GAR NICHT: IS JA NICHT IHRE HAND SONDERN SO EIN DOOFES PIEP-LÄUT-VIBRIER-SING-DINGS. Da soll noch mal einer diese 2-Beiner verstehn So jetzt bekomm ich aber noch mein gutes Gute-Nacht-Leckerli. Mama sagt, dass is gut für mein Herz, weil ich schon älter bin. Kleine Katzen dürfen das noch nicht essen *HA SIEHST DU KLEINE GINGER....ICH BEKOMM MEHR GUTES ESSEN ALS DU!!!!!!* Liebe Grüße an euch alle da draußen
26.6.14 23:00


die Mama

So zu guter letzt jetzt auch etwas über mich. Mein Name ist schwer zu erraten. Ja richtig ich heiße Jenny und überwache die Rasselbande von meinen beiden Katzendamen. Ich selbst bin 22 und habe fast mein ganzes Leben mit Haustieren verbracht. Ich hab viel geweint und gelacht und kann es mir nicth vorstellen, ohne Tiere zu leben. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und mache neben meinen Vollzeit-Job die Berufsreifeprüfung. In meiner Freizeit sitze ich gern vor der Glotze, lese ein gutes Buch oder treffe mich mit meinen Freunden. Von Haushalt in Ordnung halten, bin ich nicht allzu überzeugt. Bin also ein richtiger Chaot, aber wenns drauf ankommt, dann kann auch mal alles sauber sein =) Sonst gibts nicht wirklich viel zu sagen. Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan und verbringe gerne Zeit in London. Außerdem bin ich einer von jenen Menschen, die ewig anstehen können, wenn es darum geht jemand bestimmten über den roten Teppich laufen zu sehn. Das lass ich mir auch oft was kosten ABER nur wenn genug zu Futtern für die beiden Fellnasen da ist. Lieber verzichte ich auf alles lustige, als dass meine beiden Schätze nichts zu fressen hätten. Viel Spaß auf unserem Blog. Lg Jenny
25.6.14 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung