Startseite
    Joy
    Jenny
    Ginger
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.06.14 17:34
    Cool, ich gucke in deine
   25.06.14 17:34
    Cool, ich gucke in deine

http://myblog.de/joy-ginger-jenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





1st Blog

Hallo. Ich heiße Ginger und bin ca. 8 Wochen alt. Ich wohne mit einer anderen Katze und meiner Mama in einer kleinen Wohnung. Die große Katze (Joy) ist glaub ich schon sehr lange dort. Auf jeden Fall hat sie hier die Hosen an----NOCH. Ich wohne erst seit letzten Mittwoch (18.6.2014) hier, habe es aber schon geschafft, der anderen Katze ihren Lieblingsplatz zu stehlen. Außerdem klaue ich liebend gerne ihr Futter.. Mein eigenes kann ich später ja immer noch verputzen. Meine Mama hat sehr viel Spielzeug für mich gekauft aber am liebsten jage ich immer noch meinen eigenen Schwanz oder die andere Katze. Leider findet sie das noch nicht so lustig und erhebt immer die Pfote. Heute hat mich meine Mama zum Tierarzt gebracht. DIe waren dort so gemein zu mir und haben mir ein komisch piepsendes Ding in den Hintern geschoben. Das fand ich gar nicht witzig. ABER DIE HÖHE war dann dieses ganz spitze Zeugs, dass sie mir dann ins Fell gestochen haben. Danach sind wir wieder nach Hause aber dann hab ich ganz schreckliche Schmerzen bekommen. Ich will gar nicht wissen, was die mit mir angestellt haben!! Ich glaub ich hab meiner Mama leid getan. Sie hat sich ganz toll um mich gekümmert und hat sogar geweint. Sogar die Joy hat mich ganz mitleidig angeguckt. Dann hat meine Mama so eine komische Flüssigkeit in meinen Mund getan worauf ich erst mal 2 Stunden geschlafen hab. ABER dafür gehts mir jetzt wieder super. Hab sofort wieder begonnen, den Wäscheständer abzuräumen. Meine Mama kann froh sein, dass sie mich hat. Ich helfe überall, sogar bei der Wäsche. Jetzt muss ich aber erst mal wieder ein Nickerchen machen und leg mich mal aufs Sofa. Gute Nacht, Ginger
25.6.14 17:39
 
Letzte Einträge: die Mama, Genusskatze, Attentat und Selbstmordgefahr?!?, Viel Ärger um , Entspannung pur, Tollste Mama


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung