Startseite
    Joy
    Jenny
    Ginger
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.06.14 17:34
    Cool, ich gucke in deine
   25.06.14 17:34
    Cool, ich gucke in deine

http://myblog.de/joy-ginger-jenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Attentat und Selbstmordgefahr?!?

Guten Morgen xD Ich bin gerade aufgewacht und hab erst mal ordentlich gefuttert. Das is dann irgendwie als würd mir jemand Feuer unter dem Hintern machen---Da MUSS ich erst mal durch die ganze Wohnung flitzen. Erst an Mama hoch. Die Beine hochgeklettert, dann den Rücken (Mama schreit dabei immer so schön AU xD ) Sie hat auch so extrem langes Fell auf ihrem Kopf. Damit kann man ganz wunderbar spielen. War mir heute aber zu langweilig. Die andere Katze hat mal wieder den "Morgen" auf der Bank verpennt. Soll die doch auch mal etwas Bewegung machen. (Soll ja gesund sein sowas) Also spring ich erst mal ganz unvorhersehbar auf sie drauf. WER WEIß DENN BITTE, DASS DIE TOTAL AUSFLIPPT UND MICH GLEICH ATTACKIERT?!?!?! Also flüchte ich erst mal ins Vorzimmer. Rennt mir die olle Tusse doch einfach hinterher. Kaum zu glauben. Ich muss also wieder flüchten. Da liegt so ein komisches großes etwas auf dem Boden. Hat einen großen leeren Raum innen, raschelt sobald man es berührt und oben an den Seiten sind so komische Laschen, da kann man so schön durchhüpfen. Bin aber leider hängen geblieben und dann verfolgt mich auch noch dieses Teil...Zumindest hab ich die große Katze abgehängt. Mama musste mich erst mal befreien, ehe ich wieder anständig losdüsen konnte. Vor lauter Aufregung muss ich gleich erst nochmal der großen Katze das Futter wegfressen. Aber Mama hats gleich gerochen. Die weiß genau dass ich immer das andere Futter fresse...ABER DAS SCHMECKT JA SOOOOO VIEL BESSER!!!!! So jetzt werd ich erst mal sämtliche Stifte und Haargummis von Mama entführen. Mal schaun ob ich dafür Lösegeld bekomme *muahahaha*
26.6.14 23:32
 
Letzte Einträge: die Mama, Genusskatze, Viel Ärger um , Entspannung pur, Tollste Mama


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung